Mitgliederversammlung des DVW e.V. in Hannover

Im Vorfeld der INTERGEO 2021 fand die Mitgliederversammlung des DVW e.V. in Hannover mit den Mitgliedern des Präsidiums und den Vorsitzenden der Landesvereine statt.

Die Mitgliederversammlung des DVW e.V. fand in Hannover am 20. September 2021 unter Leitung des DVW-Präsidenten Prof. Hansjörg Kutterer statt. Teilnehmende waren die Mitglieder des Präsidiums und die Vorsitzenden der Landesvereine. Neben den Berichten aus den Landesvereinen, Arbeitskreisen sowie den Projektgruppen wurde außerdem über die laufenden Aktionen zum Jubiläum „150 Jahre DVW“ berichtet und die neue Arbeitskreisperiode ab 2023 erörtert. DVW-Präsident Prof. Hansjörg Kutterer konnte außerdem Cordula Jäger-Bredenfeld, neue Vorsitzende des DVW Sachsen-Anhalt, begrüßen.

2021 09 20 DVW MV Hannover 2aProf. Hansjörg Kutterer begrüßt Cordula Jäger-Bredenfeld, die neue Vorsitzende in Sachsen-Anhalt und übergibt ihr den Vereinspin
Bildquelle: DVW e.V.
Nein