Zeugnisse und Nachwuchspreise in Sachsen-Anhalt übergeben

Am 28.Juli 2023 wurden in Magdeburg die Zeugnisse und der Nachwuchspreise an die jungen Geomatiker*innen und  Vermessungstechniker*innen  des Landes Sachsen-Anhalt feierlich übergeben.

Am 28.Juli 2023 erfolgte die feierliche Übergabe der Zeugnisse und Nachwuchspreise an den jungen Berufsnachwuchs in Magdeburg.

Die Sommerprüfung 2023 wurde von allen 26 Absolventinnen und Absolventen erfolgreich abgelegt. DVW, BdVI, VDV und Ingenieurkammer verliehen gemeinsam die Nachwuchspreise an die prüfungsbesten Absolventinnen und Absolventen in Sachsen-Anhalt. Prämiert wurden die Leistungen von den Berufsverbänden und der Kammer mit einem Buchpräsent.  

 Auszeichnung Jahrgangsbeste mit Verbände

 Die Besten des Jahrgangs 2023 mit den Vertreterinnen und Vertretern der Verbände (von links nach rechts):
Ralph Eisenschmidt (BdVI Sachsen-Anhalt), Benito Rohde, Erik Sopart, Jonas Dörfer, Robin Thiel, Martin Bräunig,
Phillip Sens, Antonia Menzel, Cordula Jäger-Bredenfeld (DVW Sachsen-Anhalt), Achim Dombert (VDV Sachsen-Anhalt)
(Bildrechte: LVermGeo Sachsen-Anhalt)

 

Cordula Jäger-Bredenfeld

Nein